Familiengeführtes Unternehmen seit 1990

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen, das 1990 vom Diplomingenieur für Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik Holger Liebelt in Wilkau-Haßlau gegründet wurde. Aus den bescheidenen Anfängen mit zwei Mitarbeitern entwickelte sich ein leistungsstarker, bundesweit aktiver Betrieb mit über 30 bestens qualifizierten Fachkräften.

Unsere besondere Kompetenz liegt im Sanitär- und Rohrleitungsbau für Schwimmbäder, Labor- und Forschungsgebäude, Schulen, Krankenhäuser, Seniorenwohnsitze und andere große Objekte. Daneben befassen wir uns mit dem Bau moderner gebäudetechnischer Anlagen nach neuesten energetischen Ansprüchen und unterhalten auch für Privatkunden einen leistungsfähigen Kundendienst. Dieser ist in einem eigenen Kundendienstcenter ansässig, wo sich ebenfalls unsere attraktive Sanitär- und Badausstellung befindet.

Unser Online-Shop rundet das Angebot ab. Unsere erfolgreiche Entwicklung haben wir den Kunden zu verdanken, die uns zum Teil schon seit Jahren vertrauen.

Dieses Vertrauen gründet sich u. a. auf unserem Wunsch nach langfristigen Geschäftsbeziehungen, den wir durch überzeugende Leistung, Offenheit, Ehrlichkeit und ausgeprägte Serviceorientierung ausdrücken. Unsere Größe und Struktur sind hierbei ein Vorteil. Als Familienunternehmen, in dem bereits die zweite Generation aktiv ist, haben wir kurze Entscheidungswege und können ebenso schnell wie flexibel handeln. Andererseits sind wir groß genug, um mit eigenem Personal verlässlich und termingerecht Großprojekte zu realisieren. Wir sind zudem in der Lage, uns intensiv und vorausschauend mit neuen Techniken und Trends auseinanderzusetzen - alles, was wir den Kunden empfehlen, haben wir vorher genau geprüft.

Mit unserer Leistung fühlen Sie sich wohl.

 

 

v.l.n.r.: Katrin Liebelt, Marco Liebelt (GF), Lucie Schneidenbach (geb. Liebelt), Marion Liebelt, Holger Liebelt (GF)